Werbepaket - So werben wir für Sie

  • Ganzseitige Anzeigen im Stadtmagazin für Schwandorf und Städtedreieck im PUBLICMAGAZIN
  • Umfassende Medien- und PR-Arbeit
  • 3 Pressemitteilungen zur Veranstaltung in Zusammenarbeit der Stadt Schwandorf
  • Diverse Großflächen-Werbung in Schwandorf
  • Straßenplakate im Umkreis von 25 km
  • Über 250 Ladenplakate und 10.000 Flyerauslagen
  • Online-Banner auf ausgewählten regionalen Internetportalen
  • Fernsehwerbung auf OTV
  • Social Media-Werbung, eigene Facebook-Seite
  • Messe-Flyer zur Messe, mit allen Messe-Teilnehmern und Wissenwertes über die MESSE SCHWANDORF

Ihr guter Eindruck für den Messeauftritt

Ein erfolgreicher Messeauftritt will gut geplant sein und erfordert eine intensive Zeit der Vorbereitung. Dabei muss auch der richtige Druckpartner für die Medien und Werbesysteme ausgewählt werden, mit denen sich der Aussteller auf der Messe präsentieren möchte. Wichtige Leitlinien dabei: Das meist knappe Budget muss eingehalten werden, außerdem soll die Messe nicht zu einer Materialschlacht ausarten, bei der die Messebesucher mit Informationen überschüttet werden. Dann kann man sich an die Planung des Messebedarfs und der Werbemittel sowie der entsprechenden Kosten machen.

 

Komplexe Druckaufträge

Messebeteiligungen sind häufig mit einem komplexen Druckauftrag verbunden, der eine professionelle Umsetzung erfordert. Ob Visitenkarten, Flyer, Rollups oder großformatige Werbesysteme – beinahe jedes Printprodukt für den perfekten Messeauftritt lässt sich heute auch in Kleinauflage herstellen. Neue digitale Drucktechnologien erweitern die Anwendungsmöglichkeiten und die Auswahl für Ihren Messeauftritt. Damit eröffnen sich auch kleinen Firmen mit geringen Budgets neue Chancen, sich preiswert und aufmerksamkeitsstark auf der Messe zu präsentieren. Zu den Informationsmaterialien am Messestand gehören die Klassiker der Printprodukte wie Visitenkarten, Flyer und Broschüren. Diese sollten im Design des Unternehmens gestaltet sein, um einen einheitlichen Auftritt und eine gute Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten.

 

Visitenkarten sind Pflicht

Der Austausch von Visitenkarten gehört nach einem Gespräch mit einem Geschäftskunden nach wie vor zur Pflicht. Der Gestaltungsspielraum reicht von edlem Bilderdruckpapier mit UV-Lack-Veredelung über Recyclingkarton bis hin zu Plastikvisitenkarten aus Hart-PVC. Flyer und Broschüren helfen dabei, dass Produkte auch nach der Messe in den Köpfen der Messebesucher präsent bleiben. Mittlerweile lassen sich im modernen Digitaldruck auch Flyer und Broschüren in Kleinauflagen und in „Offset-Qualität“ zu wirtschaftlichen Preisen und innerhalb weniger Werktage produzieren.

 

Banner und Rollups

Viel Aufmerksamkeit für kleines Geld bieten flexible Präsentationssysteme, z.B. große Banner oder Rollup-Displays. Mit einer Größe von bis zu 200 x 300cm sind Rollups ein Hingucker. Das Stecksystem ermöglicht den Transport in einer einzigen Tragetasche und einen unkomplizierten und raschen Aufbau ohne Werkzeuge. Mit rund fünf Kilogramm sind moderne Rollups echte Leichtgewichte. Die flexiblen Systeme gibt es qualitativ in vielen Ausführungen vom einfachen Budget-Rollup ab 90 Euro bis zu exklusiven und langlebigen Wechselsystemen für den Einsatz am Point of Sale.

 

Unser Hauseigene Werbeabteilung hilft Ihnen gerne bei Ihrer Planung                                            >> weiter klicken >>